top of page
Suche
  • AutorenbildChristian Tschemernig

07 2021

Aktualisiert: 4. Jan.



Die KULT34 übernimmt mit 01.07.2021 sämtliche abfallwirtschafliche Aktivitäten der ROM Entsorgungs GmbH und ist dadurch in der Hausmüll-, Bioabfall- und Altpapiersammlung einiger Kärntner Gemeinden tätig.


Weiters ist die kärntenweite Entsorgung von Speiseresten nun ein wichtiges Standbein der KULT34 und die bestehende Gewerbe- u. Baustellentsorgung der Rom Entsorgung erweitert unsere starken bisherigen Tätigkeiten in diesem Segment.


Wir freuen uns sehr, dass sich die Familie Rom für die KULT34 entschieden hat und Waltraud Rom noch einige Monate bei uns im Unternehmen bleiben wird, damit die Umstellung möglichst reibungslos funktioniert.


Auch ein Großteil des Personals wird für die KULT34 tätig sein, denn wir legen sehr großen Wert auf gute kompetente Mitarbeiter und begrüßen auch auf diesem Wege die neuen Kollegen herzlich bei uns im Team.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

04.2024

01 2024

09-10 2023

Comments


bottom of page